Dinge, die Du sofort loslassen kannst

Frau Achtsamkeit

Frohnatur! - Philosophin! - Tiefgängerin! Liebt die Natur und das Leben und versucht täglich besser darin zu werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Claudia sagt:

    Liebe Sandra,
    über den Beitrag „Lebenskunst: Einfach leben“ in der aktuellen Ausgabe der Naturkosmetik-Zeitschrift Cosmia bin ich auf Deinen Blog gestossen und bereits nach dem Lesen dieses für mich ersten Artikels möchte ich laut und aus ganzem Herzen rufen: juhuuuuu, da schreibt mir jemand aus dem Herzen! Da passt jedes Wort auch auf mich, in diesen Zeilen fühle ich mich geborgen und zu Hause!
    Ich werde den Artikel ausdrucken und zum immer wieder daran erinnern direkt oben auf meinen Schreibtisch legen!
    Danke dafür – ich schaue ab sofort öfters hier vorbei!
    Liebe unbekannte Grüße
    Claudia

  2. Liebe Claudia,

    vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich unwahrscheinlich, dass Du über den Artikel den Weg zu mir gefunden hast.
    Noch viel mehr allerdings freue ich mich, dass Dich genau dieser Artikel „abgeholt“ hat und so gut für Dich passt!
    Ich wünsche Dir irre viel Erfolg beim Loslassen!

    Viele Grüße,
    Sandra

  1. 29. Dezember 2017

    […] Anregungen was man alles loslassen kann und zwar „sofort“, findet Ihr übrigens in meinem passenden Artikel: https://www.frau-achtsamkeit.de/dinge-die-du-sofort-loslassen-kannst/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.