Ich muss gar nichts – Ich möchte!

Frau Achtsamkeit

Frohnatur! - Philosophin! - Tiefgängerin! Liebt die Natur und das Leben und versucht täglich besser darin zu werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Sina sagt:

    … Wir sind uns so ähnlich, das ist fabelhaft! Ich kann bei dir nachlesen, wie ich meine „Probleme“ löse 😏 Toll! Mich stressen fixe Termine usw auch total. Manchmal ärgere ich mich den ganzen Tag über einen Termin am Samstag, weil ich dann irgendwie gar nicht in der Lage bin ganz frei und kreativ in mich reinzufühlen auf was ich Lust hab… Dabei ist den restlichen Tag immer noch Wochenende… Und im Büro ist das natürlich noch viel eher so… 🙄 Werde da auf jeden Fall drauf achten!

  2. Wundervoll geschrieben. Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Es ist so wichtig, öfter innezuhalten, nach innen zu schauen und sich bewusst zu machen, was man wirklich möchte – und sich dann bewusst für diesen Weg zu entscheiden. Liebe Grüße von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.