Kategorie: Leben

0

Fünf Fragen am fünften Oktober 2019

Die letzten Monate habe ich ausgesetzt, diesen Monat habe ich aber mal wieder Lust bei “Fünf Fragen am Fünften” Nic aka von Luziapimpinella teilzunehmen. Fünf Fragen und meine fünf Antworten, los geht’s! 1. Bist...

0

Fünf Fragen am Fünften Juni – Yay!

Die Idee stammt von Nic aka LuziaPimpinella und seit ein paar Monaten mach ich liebend gern mit und stelle mich den Fragen. Dieses Mal gibt es die “Sommer-Urlaubs-Edition” Letzten Monat hab ich die Fragen...

2

Immer wieder Donnerstags oder Stolz & Vorurteil

Es wird mal wieder Zeit für ein “Immer wieder Donnerstags”. Eigentlich schon lange, aber die letzten Workshops waren immer SO intensiv und privat, dass ich darüber nicht  ausführlich schreiben möchte. Zum einen, weil es...

0

Fünf Fragen am Fünften April

Auch in diesem Monat gibt es wieder Fünf Fragen am Fünften von Nic und meine Antworten dazu! 1. Machst du oft mehrere Dinge gleichzeitig? Mehrere Dinge gleichzeitig zu machen, versuche ich mir schon lange...

2

Gewalt ist allgegenwärtig.

Wenn wir an Gewalt denken, dann meist erst mal an körperliche Gewalt. An Menschen, die verprügelt und misshandelt werden, die sichtbare Verletzungen davon tragen. Psychische und strukturelle Gewalt kommt uns erst spät in den...