Individuelles Regenbogen Seelenwort Aquarell

Frau Achtsamkeit

Frohnatur! - Philosophin! - Tiefgängerin! Liebt die Natur und das Leben und versucht täglich besser darin zu werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Arno sagt:

    In unserem Zeitalter stehen uns auch Möglichkeiten zur Verfügung, die es niemals zuvor gab. Als Unterstützung und um das Meditatione Erlebnis zu intensivieren und zu steigern kann ich Binaurale Frequenzen empfehlen… Die hat sich bereits bewährt und beschleunigt und beschleunigt immens den Meditationsfortschritt.
    LG
    Arno

  2. Janine sagt:

    Ich male sehr gerne Aquarell, am kann es auch super abfotografieren. Ich mache Grafikdesign und liebe es Aquarelle zu fertigen. Das ist eine wirklich schöne Idee mit den Seelenworten und auch eine super Inspiration zum nachmachen. Dann steckt da auch gleich die eigene Persönlichkeit mit drin. Worte können sehr viel in uns auslösen. Das habe ich zum ersten Mal beim Yoga gemerkt, I am the light.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.