Fünf Fragen am Fünften Januar 2019

Frau Achtsamkeit

Frohnatur! - Philosophin! - Tiefgängerin! Liebt die Natur und das Leben und versucht täglich besser darin zu werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Die blaue Wand!!! Super mit deinen Sprüchen drauf!

  2. Für Nr. 2 wünsche ich dir ganz viel Kraft, Sandra. Das ist so wichtig.

    Und lustig…. unser Kater interessiert sich für das halbe Gewächshaus, das hier bei und herumsteht, überhaupt nicht. Er hat aber auch immer einen Pott Katzengras für sich.

    Ganz liebe Grüße, Nic

    • Danke, Nic, für deine Wünsche <3
      Unseren Kater interessiert auch absolut keine Pflanze, Kimba ist aber verrückt nach einfach ALLEM, was aus dem Boden wächst. Wir haben ne ganze Katzengras und "echtes Gras" - Wiese auf dem Balkon und in allen BLumentöpfen gepflanzt (sieht übrigens sehr witzig aus, wenn um so ne Kokos Palme ne halbe Wiese wächst). Sie knabbert dann auch an dem Kram rum, der extra für sie da ist, aber am liebsten eben an all "verbotenen Früchten". Selbst wenn der Balkon voller Katzen-Gedöns ist und ich EINEN Sprössling da habe: der überlebt es nicht- Ich habb's nach neun Jahren jetzt aufgegeben. Fast! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.