Naturspiritualität Soulspiration


Energie im Alltag – Wie und womit ich sie erlebe

Hinweis
Dieser Artikel enthält mit einem * markierte Partnerlinks d.h. wenn ihr den Links folgt und Waren erwerbt, erhalte ich ggf. eine Provision. Mehr dazu findet Ihr in den Datenschutzrichtlinien und der Werbekennzeichnung.


Wie ich Energie wahrnehme

Ich bin ein sehr empathischer und (hoch-)sensibler Mensch. Stimmungen, manchmal sogar Gedanken, von Menschen und Tieren nehme ich sehr deutlich wahr. Oft erkenne ich Dinge, die mein Gegenüber selbst noch nicht bemerkt hat. In einem Raum, in dem es Streit oder Unstimmigkeiten zwischen anwesenden Personen gab, merke ich die Energie sofort. Dabei spielt es meist keine Rolle, ob ich die Personen besonders gut kenne oder nicht.

Die Natur (hier speziell der Wald und seine Bewohner, aber auch der Mond) ist für mich der größte Energie-Lieferant. Wenn ich dort unterwegs bin, hab ich manchmal das Gefühl, regelrecht überflutet zu werden. Für mich gibt es wenig, das so viel positive Energie liefert, wie die Natur. Gleichzeitig nehme ich aber auch wahr, wenn z.B. im Wald was nicht stimmt. Bei uns im Wald werden aktuell unglaublich viele Bäume gefällt und das sorgt insbesondere bei den Tieren für ein hohes, negatives Energieaufkommen.

Aber auch die Energie von Gegenständen kann ich leicht wahrnehmen. So beispielsweise die Kraft von Baumperlen (wie hier die riesigen Perlen aus den Rieselfeldern) oder Edelsteinen. Mit “Energie” meine ich positive oder negative Eigenschaften, die ich mit diesem Gegenstand in Verbindung bringe.


Fakten
Wer ist TeslaVital® ?

TeslaVital® ist Hersteller und Vertreiber der Original Teslaplatte®.

Was sind Teslaplatten® ?
Teslaplatten® sollen den “feinstofflichen energetischen Wert unseres Körpers” erhöhen und uns so wieder in unser ursprüngliches Gleichgewicht zurück bringen.
Dabei findet das selbst entwickelte 3in1-Prinzip* (Chakra, Farbe, Energie) Anwendung.

Die einzelnen Platten werden in Handarbeit aus Aluminium gefertigt, das elektrolytisch oxidiert und anschließend gefärbt wird.

Wie kann man Teslaplatten® einsetzen?

Teslaplatten® werden in vielen Lebensbereichen zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens eingesetzt und um wieder in die “innere Balance” zu kommen. In der Praxis werden die Platten von Heilpraktikerin und Therapeuten z.B. genutzt, um Energiebahnen nach der indischen Chakrenlehre zu harmonisieren.

Aber auch im “normalen” Alltag können die Platten vielseitig eingesetzt werden. Beispielsweise um Räume zu harmonisieren, Edelsteine oder Wasser zu energetisieren, um bei der Meditation oder beim Yoga zu unterstützen.

Rechtshinweis

Nach den Erkenntnissen der Schulwissenschaft existieren feinstoffliche Schwingungen nicht. Demnach soll es nicht möglich sein, dass feinstoffliche Schwingungsfelder einen Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden haben. Die genannten Eigenschaften der TeslaVital® Produkte beruhen ausschließlich auf den Aussagen von TeslaVital®

Die Messverfahren, welche die Wirkung nachweisen sollenn, werden nach aktuellen wissenschaftlichen Standards nicht anerkannt. Für die Benutzung und die Wahl der richtigen Anwendung ist der Nutzer verantwortlich.


Die Macht der Farben

Bei der Wahl meiner Platten und dem Anhänger, habe ich mich komplett auf meine farbliche Intuition verlassen und die Platten gewählt, die mir in der jeweiligen Größe farblich am meisten zusagten. So landete der rote Anhänger (dessen Farbe für das Wurzelchakra und damit u.a. für Erdverbundenheit, Selbstvertrauen und Sicherheit steht) als täglicher Begleiter in Form der Kette an meinem Hals. Die Farbe passt super zu meiner Veränderung der letzten Jahre. Die Kombination “roter Pulli + rote Kette” hat mir nochmal gezeigt, dass ich definitiv mehr rote Oberteile brauche 😉 Mit rot gekleidet fühle ich mich insgesamt weiblicher, verbundener und stärker. Die Farbe bewirkt viel bei mir!

Teslaplatten® Anhänger rot

Die Special Edition mit der “Blume des Lebens” in der Farbe lila im Scheckkartenformat ist mein zweiter Begleiter. Lila wird dem Kronenchakra zugeordnet und sorgt unter anderem für inneren Frieden, fördert die Selbstverwirklichung und harmonisiert. Lila und rot sind zudem meine Lieblingsfarben.

Teslaplatte® Karte purpur Blume des Lebens Special Edition

Für meinen Büroalltag habe ich zusätzlich eine gelbe (wie ich finde eigentlich schon eher goldene!) runde Platte mit einem Durchmesser von 10 cm ausgewählt. Gelb steht für das Nabelchakra und sorgt u.a. für Aufmerksamkeit, logisches Denken und Nervenstärke.

Original Teslaplatten® Ø 10 cm, Farbe gelb von TeslaVital®

Die größere Teslaplatte mit 20 cm habe ich mir in der Farbe “indigo” ausgesucht. Ich nutze sie morgens zum Beispiel beim Yoga, Pranayama und zur Meditation, sowie für Edelsteine.

Die große Platte steht übrigens für das Stirnchakra und sorgt farblich z.B. für die Unterstützung von Konzentrationsfähigkeit, Vorstellungskraft, Intuition und Selbsterkenntnis.


<strong>Werbung</strong> Das könnte Dir auch gefallen: 100 Tage Selbstfindung (9,99€)

Mein eigenes Selbstfindungsbuch mit 100 Fragen zur Reflexion. Was andere dazu denken könnt Ihr u.a. HIER nachlesen

Hinterlasse einen Kommentar